Kreativ austoben und neue Sachen ausprobieren

Du möchtest im Sommer spannende Einblicke in Kunsttechniken gewinnen? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei den kreativen Workshops erlebst du, wie vielseitig Kunst sein kann.

Wähle aus verschiedenen Angeboten aus! Du kannst dich nicht entscheiden? Dann buche am besten gleich zwei oder doch drei Wochen! Wir freuen uns auf dich!

 

Geplante Kosten/Woche:

120 EUR

* inkl. Material & Verpflegung
* exkl. Fahrtkosten

 

Geplante Veranstaltungsorte:

Graz, Frohnleiten, Ilz, Halbenrain, Weiz

Teilnehmende Kinder haben die Möglichkeit, begleitet mit dem Zug in die Gemeinden zu fahren. Die pädagogische Begleitung ist kostenlos, nur für die Fahrkarte muss extra gezahlt werden.

 

Geplante Termine:

Erste drei Wochen der Sommerferien 2023.

 

Das neue Programm erscheint voraussichtlich im März 2023! 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner